„Wir bedauern die Entscheidung von Gerd Müller und danken ihm für sein Engagement in den vergangenen Jahren“, so Christian Großmann, Vorsitzender im Aufsichtsrat der HÖREX. „Für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“ Gerd Müller war seit 2017 Mitglied im Vorstand der HÖREX. Bis eine dauerhafte Nachfolge gefunden ist, übernimmt Mario Werndl interimsweise die Aufgaben von Gerd Müller. Dafür hat Werndl sein Mandat im Aufsichtsrat zum 29.2.2020 niedergelegt. Werndl war bereits von 1999 bis 2016 Vorstandsmitglied der HÖREX.
Pressekontakt
Martina Ostermeier, Telefon: (02732) 5530210, E-Mail: presse@hoerex.de
Redaktioneller Hinweis:
Die HÖREX Hör-Akustik eG mit Sitz in Kreuztal bei Siegen wurde 1995 gegründet und ist eine der führenden Leistungsgemeinschaften der Hörakustikbranche. Heute gehören ihr bundesweit über 500 Hörakustik-Meisterfachbetriebe an. Das Ziel der HÖREXperten ist es, Menschen mit Hörminderung eine optimale individuelle Hörlösung anzubieten, die sich an ganz persönlichen Höransprüchen und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis orientiert. Die HÖREX bietet ihren Mitgliedern zukunftsorientierte Perspektiven und eine attraktive Einkaufspolitik, umfangreiche Marketingunterstützung, zahlreiche Dienstleistungen und Angebote zur berufsbegleitenden Weiterbildung. Weitere Informationen finden Sie hier.
Belegexemplar
Sie können unser Material für Ihre redaktionelle Arbeit nutzen? Dann freuen wir uns über die Zusendung eines Belegs an die HÖREX Hör-Akustik eG, Flipses Wiese 14, 57223 Kreuztal-Eichen.